Sophia, der Tod und Ich
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Deutsch mit Audiodeskription
Genre
Comedy, Drama
Land
Deutschland
Jahr
2023
Länge
98 Minuten

Sophia, der Tod und Ich

Kurzbeschreibung

SOPHIA, DER TOD UND ICH ist eine irrsinnige, lustige, berührende und anrührende Geschichte über all das, was im Leben wirklich zählt. Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitri Schad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg (Marc Hosemann), der eigentlich sein Tod ist. Zu seiner Verwunderung gelingt es ihm nicht, Reiner sterben zu lassen, stattdessen klingelt es erneut.
Sophia (Anna Maria Mühe) ist mit ihren Ex- Freund zum Geburtstag seiner Mutter Lore (Johanna Gastdorf) verabredet. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, die sie schließlich zu Reiners sieben Jahre alten Sohn Johnny (Matteo Kanngiesser) führt, den er seit Ewigkeiten nicht gesehen hat. – Das alles unter der strengen Aufsicht von Gott (Josef Ostendorf) und Erzengel Michaela (Lina Beckmann).

 

Bei Kino on Demand schaust du online Filme, die du im Kino verpasst hast. Kuratiert und handverlesen stellen wir hier die besten Filme zum Streamen vor. Streame jetzt SOPHIA, DER TOD UND ICH.

Info

Mit

Dimitrij Schaad, Anna Maria Mühe, Marc Hosemann, Johanna Gastdorf, Carlo Ljubek, Lina Beckmann, Josef Ostendorf, Mateo Kanngießer, Charly Hübner, Rocko Schamoni

Regie

Charly Hübner

Produktion

Joel Brandeis, Detlev Buck, Solveig Cornelisen, Christoph Daniel, Marc Schmidheiny, Sonja Schmitt, Dario Suter

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren