Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

2003 • 114 minutes
4.4
8 reviews
12%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Cooper Tilson (Dennis Quaid) und seine Frau Leah (Sharon Stone) haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen und Jesse aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus -- genannt "Cold Creek Manor". Das luxuriöse Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie es aber nicht halten konnte. Er drängt den neuen Besitzern aus scheinheiliger Verbundenheit seine handwerkliche Hilfe auf. Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des "Hauses am Fluss" für die Tilsons wieder gegenwärtig, und der Traum vom ruhigen Leben auf dem Land entwickelt sich plötzlich zum Albtraum ... (Originaltitel - Cold Creek Manor) - 2003 Touchstone Pictures
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.4
8 reviews
Ztupina
July 16, 2017
Guter Film. Ich habe ihn ein bisschen zu lange empfunden. Zum Schluß wirds ein bisschen blöd.
Did you find this helpful?
General Fell
July 20, 2017
Ein wirklich Spannender und guter Film, der einen im Verlauf der Story immer mehr fesselt.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.