Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Stitch & Co. - Der Film

2003 • 57 minutes
4.6
68 reviews
20%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit den Stars aus Disneys Oscar-nominiertem Meisterwerk Lilo & Stitch und jeder Menge neuer cooler Außerirdischer! Diese Verwandtschaft hat es in sich! Seit das intergalaktische Experiment 626, kurz Stitch, auf Hawaii landete, steht der ohnehin schon turbulente Haushalt des eigensinnigen Mädchens Lilo Kopf. Auch der witzige Pleakley und Jamba gehören jetzt zur Familie. Was Lilo und Stitch jedoch nicht ahnen, ist, dass Jambas 625 andere "Experimente" auf der Erde eingetroffen sind. Ausgestattet mit den außerordentlichsten Fähigkeiten und einem nicht zu verbergenden Hang zum Chaos brechen sie wie eine Flutwelle über die Sonneninsel herein. Knapp auf den Fersen folgt ihnen Captain Gantu, der die Fähigkeiten von Stitchs Vettern für seine schurkischen Pläne ausnutzen will ... Diese Alien-Invasion ist ein Riesen- Hawaii-Spaß für die ganze Familie! (Originaltitel - Stitch! The Movie) - 2003 Walt Disney Picture
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
68 reviews
Kion der Löwe
April 25, 2017
Es war mal was anderes von Disney und es war Super.Schade das sowas vorbei ist.Alle die es selber wissen so wie ich.Danke Disney für diese vielen wunderschönen Filmen.Zeichntrickfilme waren viel fröhlicher.Als diese Action Computerfilme.Auch die Synconsprecher im trickfilme klangen besser und schön.Ja die TV Serie will ich auch sehn
Did you find this helpful?
Tony Schröter
June 14, 2014
DANN DIE ANDEREN EXPIRIEMENTE LIEBE DISNEY ENTWICKLER,LILO&STITCH,STITCH&CO(LILO&STITCH SERIE) LEROY&STITCH,LILO&STITCH 2 (YUNA&STITCH SERIE)ALLE GIEBT ES ZU KAUFEN NUR DIE SERIEN NICHT WARUM??????DESWEGEN HATTE ICH SIE KLAMMERT.ICH WILL AUCH DIE TV SERIEN HABEN VON LILO&STITCH,YUNA&STITCH AUCH DA ES JA NUN MAL DORT MIT STITCH WEITERGEHT AUCH WENN YUNA&STITCH ETWAS BLÖD IST,TROZDEM BITTE DISNEY ICH WILL NOCH DIE SERIEN HABEN.DA ICH STITCH UND SEINE GESCHWIESTER COLL FINDE.BITTE BITTE DISNEY
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sabine Neumann
August 30, 2015
der Film ,der ist mega, aber der Preis für den man quasi schon als "Kurzfilm" bezeichnen kann(57 min.) ist viel zu hoch angesetzt ,sehr schade ,weniger ist manchmal mehr tschüü
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.