Die Frau im Nebel - Decision to leave
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Ein epischer, bildgewaltiger Thriller, verwoben mit einer einzigartigen Love-Story – nach PARASITE das filmische Ereignis aus Korea. Ein passionierter Hobbykletterer stürzt beim Bergsteigen in den Tod. Alles deutet auf einen tragischen Unfall hin, Kommissar Jang hat jedoch seine Zweifel. Schnell fällt sein Verdacht auf Seo-rae, die schöne Witwe des Verstorbenen. Doch schon bald gerät der Polizist in den Bann der so verletzlich wirkenden jungen Frau, und er wird regelrecht besessen von ihr. Beide spielen ein Spiel, dass sie schon bald nicht mehr unter Kontrolle haben. Ein neues Meisterwerk des koreanischen Kult-Regisseurs Park Chan-wook (OLDBOY, DIE TASCHENDIEBIN): DIE FRAU IM NEBEL erweist sich als genialer Drahtseilakt zwischen mitreißendem Film Noir und melodramatischer Liebesgeschichte, von feinem Humor durchsetzt, zutiefst bewegend erzählt und bis zum Schluss hochspannend. Eine bildgewaltige Hommage an den großen Alfred Hitchcock, die bei den Filmfestspielen von Cannes nicht nur die Kritiker begeisterte, sondern auch völlig zu Recht mit dem Regie-Preis ausgezeichnet wurde.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Park Chan-wook

Studio

CJ Entertainment

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2023

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

2 Std. 18 Min.

Genres

Drama
Thriller/Krimi

Autoren

Park Chan-wook
Chung Seo-kyung

Größe

7,77 GB (1080p HD)
4,86 GB (720p HD)
3,9 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen