Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dragon Nest: Die Chroniken von Altera

2017 • 87 minutes
4.9
18 reviews
57%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac und der Drachenkämpfer Geraint und Argenta retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern machen sie sich auf den Weg in die Schwarzen Berge um den Schwarzen Drache und seinen mächtigen Edelstein zu finden. Denn der Einfluss des Bösen steigt: Gefährliche Kreaturen greifen immer wieder die Bewohner Alteras an. Der magische Juwel muss vernichtet werden, sonst wird die Heimat der Menschen und Elfen untergehen…
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.9
18 reviews
Christian Cerny
June 1, 2020
Super schöner Film weiter so bekomme nicht genug kann in mir immer wieder ansehen.
Did you find this helpful?
Bianca Eiteljoerg
October 11, 2019
Ich hab den Film im Fernsehen gesehen nun habe ich ihn auf Blu-ray und jetzt kaufe ich ihn für mein Handy
Did you find this helpful?
Dominic Rauch
January 16, 2021
Einer meiner top Favoriten, einfach super!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.