Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Charlie & Louise: Das doppelte Lottchen

1994 • 93 minutes
4.6
77 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Während ihrer Sprachferien in Schottland teilen sich die freche Charlotte Palfy und die brave Louise Kröger ein Zimmer. Anfangs können sie sich nicht ausstehen. Aber merkwürdigerweise sehen die beiden sich zum Verwechseln ähnlich. Charlie und Louise gehen der Sache auf den Grund und erleben eine Überraschung: Sie sind Zwillinge! Vor zehn Jahren wurden die Mädchen bei der Scheidung ihrer Eltern Wolf Palfy und Sabine Kröger getrennt. Da Blut bekanntlich dicker ist als Wasser, lassen die pfiffigen Teenager nichts unversucht, ihre verkrachten Erzeuger wieder zusammenzubringen.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
77 reviews
Nathaniel
March 22, 2017
Als wir den Film damals in den Winterferien 1994 vorgeführt haben, war der Saal wirklich an fast allen Tagen ausverkauft gewesen, so beliebt war und ist der Film immer noch. Schöne Story und süß von den beiden Zwillingen Fritzi und Floriane Eichhorn gespielt.
Did you find this helpful?
Blue Sky
October 22, 2016
Ein richtig schöner Familienfilm. Die Geschichte ist großartig und die Verfilmung ist ebenfalls sehr gut geglückt.
Did you find this helpful?
Sofia Meissner
April 2, 2015
Als ich den Film das erste Mal gesehen hab, hab ich geheilt.Vor allem am Ende
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.