Zum Inhalt springen

Tucker – Ein Mann und sein Traum

111 Min.Ab 6
MOVIESPHERE111 Min.Ab 6
MOVIESPHERE
Tucker – Ein Mann und sein Traum

Tucker – Ein Mann und sein Traum

Preston Tucker hat einen großen Traum: Er will das allerbeste Auto der Welt entwickeln. Er hat außerdem auch viel Talent und seine originellen Ideen bringen ihn schnell weiter. Nachdem er 50 Stücks seines innovativen Torpedo-Modells produziert hat, bekommen es seine Konkurrenten - die großen Autobauer Detroits - allerdings mit der Angst zu tun. Sie versuchen, Preston Tucker mit allen möglichen Mitteln vor Gericht zu zerren und ihn so Letztenendes zu vernichten.

Genre:
Biografie, Historisches Drama
Produktion:
USA, 1988
Altersfreigabe:
6
Sender / Lizenzgeber:
MOVIESPHERE
Copyrights:
© TM & 1988 Lucasfilm Ltd. (LFL). All Rights Reserved.