Ride On - Die zweite Chance
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Luo ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit “Roter Hase“, seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In seiner Verzweiflung sucht Luo rechtlichen Beistand bei seiner entfremdeten Tochter, der Jurastudentin Bao. Als eine Gruppe von Schlägern das Geld mit Gewalt einfordern will, verabreichen der Stuntman und sein Vierbeiner den Schurken eine Tracht Prügel. Das Video dieses verrückten Kampfs geht viral und beschert Luo neue Jobs, zieht aber auch den Zorn der Kredithaie auf sich. Jackie Chan zählt zu den größten Actionstars aller Zeiten. Die Leinwand-Legende war im Hongkong-Kino (DRUNKEN MASTER) ebenso erfolgreich wie in Hollywood (RUSH HOUR). In der Action-Komödie RIDE ON präsentiert sich der agile Superstar endlich wieder so, wie seine Fans ihn kennen und lieben. Sein unverwechselbarer Kampfstil, einfallsreich inszenierte Action-Sequenzen und ein Pferd, das Martial Arts beherrscht, sorgen für Spaß und Spannung.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Larry Yang

Studio

Alibaba Pictures
Beijing Hairun Pictures Company
China Film Co., Ltd.
Fosun Group Forever Pictures
HG Entertainment Film Company
Hengdian Entertainment

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2023

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std. 5 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie
Drama

Autoren

Larry Yang

Größe

7,04 GB (1080p HD)
4,41 GB (720p HD)
3,53 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen