Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

In ihren Träumen wird Alice Zeuge der Geburt des Teenie-Killers Freddy Krueger, den sie noch im letzten Film vermeintlich für im mer außer Gefecht setzen konnte. Kurz darauf sterben die Freunde Alices reihum. Des Rätsels Lösung: Freddy hat sich in den Träum en ihres ungeborenen Babies festgesetzt und füttert es mit den S eelen der getöteten Freunde. Um das Kind nicht zu verlieren stel lt sie sich Freddy ein weiteres Mal und kann ihn mit Hilfe ihrer Freundin Yvonne und Visionen von Freddys Mutter Amanda und ihre s Sohnes Jacob einmal mehr zur Strecke bringen. Zum fünften Mal Horror mit dem Kult-Killer Freddie, der immer mehr Züge einer Co micfigur annimmt. Die rudimentäre Handlung folgt der Logik eines surrealistischen Alptraums, inspiriert durch die Bilder von Hie ronymus Bosch und M.C.Escherist reine Spielwiese für Fredd ys makabre Späße und sehenswerte Special-Effects. Zugunsten des Klingenhandschuhgeklappers wird fast vollkommen auf die Entwickl ung von Charakteren verzichtet.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Stephen Hopkins

Studio

New Line Cinema

Veröffentlichungsjahr

1989

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

18+


Dauer

1 Std. 29 Min.

Genres

Horror

Autoren

Wes Craven
John Skipp
Craig Spector

Größe

5,18 GB (1080p HD)
2,39 GB (720p HD)
1,76 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen