Ich mach mein Ding - Die Show
Ich mach mein Ding - Die ShowDie spektakuläre Supershow Ich mach mein Ding war die opulenteste und erfolgreichste Tour, die UDO LINDENBERG je durch die Republik geführt hat. In einem riesigen Zeppelin schwebte er auf die Bühne herab und ließ dann gute zweieinhalb Stunden standesgemäßen Panik-Rock folgen. Nie war UDO LINDENBERG so groß wie heute, und die letztjährige Tour dürfte nicht nur das Highlight in seiner Karriere sein, sondern auch der Höhepunkt des deutschen Rock und seiner Bühnenpräsentation. Mit Ich mach mein Ding - Die Show präsentiert Regisseur Sven Haeusler nun den knapp 160 Minuten langen Mitschnitt der Show, der die intensive Atmosphäre der LINDENBERG-Konzerte hautnah an den Fan bringt. Der Mitschnitt zeigt alles das, was Hannes Rossachers Tour-Doku Mit Udo Lindenberg auf Tour: Deutschland im März 2012 - Ein Roadmovie und der großartige Fotoband Udo Lindenberg - Ich mach mein Ding von Tine Acke nicht ganz zeigen konnten: Die konstante Action auf der Bühne, die Songs in voller Länge, die Gastauftritte hautnah und das panische Fieber im Publikum. Dies alles in einer Bild- und Tonqualität, die einem das Gefühl gibt, noch einmal selbst dabei zu sein.
Hauptdarsteller:innen Udo Lindenberg
Regie Sven Haeusler for Svenson Suite, Berlin

Trailer

Ähnlich