Die (un)langweiligste Schule der Welt
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch
Genre
Familie, Abenteuer, Kinder
Land
Deutschland
Jahr
2023
Länge
99 Minuten

Die (un)langweiligste Schule der Welt

Kurzbeschreibung

Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für Langeweilebekämpfung. Wo er auftaucht, wird jeder Schulalltag ein Erlebnis! Zum Glück für Maxe, Schüler an der wohl langweiligsten Schule der Welt. Als sein Direktor plant, mit einem „Regelwerk der Verbote“ auch noch die Macht über alle anderen Schulen im Land an sich zu reißen, und dafür den Störenfried Maxe mitsamt der ganzen Klasse unter den Argusaugen ihrer Lehrerin Frau Penne auf einen Ausflug in die Pampa schickt, kommt Rumpus‘ Hilfe wie gerufen. Dank des geheimnisvollen Inspektors wird die Klassenfahrt plötzlich zum großen Abenteuer. Doch den Kindern bleibt nicht viel Zeit, um den wahnwitzigen Plan ihres Schulleiters zu verhindern …

 

Bei Kino on Demand schaust du online Filme, die du im Kino verpasst hast. Kuratiert und handverlesen stellen wir hier die besten Filme zum Streamen vor. Streame jetzt DIE UNLANGWELIGSTE SCHULE DER WELT.

Info

Mit

Maxe Zack, Rasputin Rumpus, Max Giermann, Oliver Korittke, Felicitas Woll, Erna Westphal, German von Beug, Nasya Bozna, Leni Kramer, Otto Emil Koch, Giorgio Perone, Daniela Hofschneider, Helge Gutbrod, Marco Hofschneider, Leevi Höhlein

Regie

Ekrem Ergün

Produktion

Stefanie Plattner

Altersempfehlung Film

0 Jahre

Altersempfehlung Trailer

0 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren