Ride On - Die zweite Chance
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Chinesisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Action, Komödie, Drama
Land
China
Jahr
2023
Länge
126 Minuten

Ride On - Die zweite Chance

Kurzbeschreibung

Luo ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit “Roter Hase“, seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In seiner Verzweiflung sucht Luo rechtlichen Beistand bei seiner entfremdeten Tochter, der Jurastudentin Bao. Als eine Gruppe von Schlägern das Geld mit Gewalt einfordern will, verabreichen der Stuntman und sein Vierbeiner den Schurken eine Tracht Prügel. Das Video dieses verrückten Kampfs geht viral und beschert Luo neue Jobs, zieht aber auch den Zorn der Kredithaie auf sich. Jackie Chan zählt zu den größten Actionstars aller Zeiten. Die Leinwand-Legende war im Hongkong-Kino (DRUNKEN MASTER) ebenso erfolgreich wie in Hollywood (RUSH HOUR). In der Action-Komödie RIDE ON präsentiert sich der agile Superstar endlich wieder so, wie seine Fans ihn kennen und lieben. Sein unverwechselbarer Kampfstil, einfallsreich inszenierte Action-Sequenzen und ein Pferd, das Martial Arts beherrscht, sorgen für Spaß und Spannung.

Bei Kino on Demand schaust du online Filme, die du im Kino verpasst hast. Kuratiert und handverlesen stellen wir hier die besten Film zum Streamen vor. Streame jetzt RIDE ON.

Info

Mit

Jackie Chan, Liu Haocun, Kevin Guo

Regie

Larry Yang

Produktion

Jerry Li, Liu Yanming, Xu Tianfu, Fu Ruoqing, Li Haifeng

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren