Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch
Genre
Dokumentation, Familienfilm, Abenteuer
Land
Deutschland
Jahr
2023
Länge
92 Minuten

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Kurzbeschreibung

Checker Tobi erhält eine geheimnisvolle, verschlossene Schatzkiste. Nur eine Person hat den Schlüssel: Marina – Weltumseglerin und Tobis beste Freundin aus Kindertagen. Aber wo steckt sie? Mit der Suche nach ihr beginnt das zweite, noch spannendere Kinoabenteuer von Checker Tobi, das ihn einmal um die Welt führt.

 

Filmbeschreibung

Checker Tobi erhält eine geheimnisvolle, verschlossene Schatzkiste. Nur eine Person hat den Schlüssel: Marina – Weltumseglerin und Tobis beste Freundin aus Kindertagen. Aber wo steckt sie? Mit der Suche nach ihr beginnt Tobis zweites, noch spannenderes Kinoabenteuer nach dem riesen Erfolg von CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN. Dieses führt ihn nach Vietnam in die größte Höhle der Welt, in die berühmte Halong-Bucht mit ihren tausenden Kalksteininseln, über das stürmische Südchinesische Meer, zu Pferde-Hirten in der mongolischen Steppe und zu Indigenen im Amazonas-Regenwald Brasiliens. Immer mit einem Ziel vor Augen: Das Rätsel der Schatzkiste zu lösen und die mysteriösen fliegenden Flüsse zu finden. CHECKER TOBI UND DIE REISE ZU DEN FLIEGENDEN FLÜSSEN – ein dokumentarischer Abenteuerfilm zum Staunen, Nachdenken und Lachen für die ganze Familie!

 

Info

Mit

Tobias Krell, Marina M. Blanke, Klaas Heufer-Umlauf, Xuan-An Amy Truong, Bayartuul Lundeg, Lucas Landau, Anne Essel, Bitate Uru Eu Wau Wau, Mira Pöhlker

Regie

Johannes Honsell

Produktion

Fidelis Mager, Oliver Gernstl

Altersempfehlung Film

0 Jahre

Altersempfehlung Trailer

0 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren