Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Eine Klasse für sich

Eine Klasse für sich

Eine Klasse für sich
2019
6
1 h 26 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Plötzlich wieder zur Schule gehen, wer ist nicht schon von diesem Alptraum aufgewacht? Für den Lehrer Fabian Sorge wird er zur Wirklichkeit. Kurz vor seiner Verbeamtung kommt heraus, dass er als junger Mann sein Abiturzeugnis gefälscht hat. In Zeiten des Lehrermangels lässt man sich auf einen Deal ein: Er bekommt seine Stelle zurück, wenn er binnen einem Jahr sein Abitur nachmacht.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Christine Hartmann
Darsteller
Hans Löw
Alwara Höfels
Johanna Gastdorf
Sami Nasser
Yeliz Simsek
Christian Hockenbrink
Peer Martiny
Doris Plenert
Sender

Unsere Empfehlungen