Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mein Leben als Zucchini

2017 • 66 minutes
4.7
11 reviews
99%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Zucchini – so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, wo er fortan mit anderen Kindern aufwächst und seinen Platz in der Gesellschaft sucht. Das Zusammenleben ist nicht immer einfach, denn auch der freche Simon, die besorgte Béatrice, die schüchterne Alice, der etwas zerzauste Jujube und der verträumte Ahmed haben bereits viel erlebt. Aber sie raufen sich zusammen und geben einander Halt auf dem Weg, ihr Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Eines Tages stößt die mutige Camille zu ihnen, und Zucchini ist zum ersten Mal im Leben ein bisschen verliebt: Camille ist einfach wunderbar! Doch ihre Tante plant, die kleine Gruppe auseinander zu reißen und Camille zu sich zu holen. Können Zucchini und seine Freunde dies verhindern?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.7
11 reviews
Luca-Renee Högerl
November 11, 2017
Bester und Pädagogischster Kinder Film den ich jeh Gesehen habe einer der auch mall Zeigt das das Leben im Heim auch spass macht und nicht immer nur schlimm wie in den meisten anderen Filmen.
Did you find this helpful?
Mias Welt
November 7, 2020
Ich habe den Film zwar schon gesehen aber ich finde den Film immer wieder geil vor allem Zucchini und Camille sind so süß zusammen Aber ich würde es besser finden wenn Zucchini und Camille am Ende des Films zusammen sind aber im Großen und Ganzen geil
Did you find this helpful?
A Google user
September 29, 2017
Der ist echt süß und lustig und einfah traurig die perfekte mischung
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.