An Affair to Die For

An Affair to Die For

Holly (Claire Forlani) ist auf dem Weg in ein luxuriöses Spa-Resort, um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen. Allerdings erwartet sie nicht ihren liebenden ... mehr »
Holly (Claire Forlani) ist auf dem Weg in ein luxuriöses Spa-Resort, um dort ein ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16
3 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

An Affair to Die For
An Affair to Die For

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
An Affair to Die For
An Affair to Die For
An Affair to Die For  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 82 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:08.02.2019

HandlungAn Affair to Die For

Holly (Claire Forlani) ist auf dem Weg in ein luxuriöses Spa-Resort, um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen. Allerdings erwartet sie nicht ihren liebenden Ehemann, sondern Everett (Jake Abel), einen ihrer Studenten. Beide ahnen nicht, das Hollys Ehemann Russell (Titus Welliver) ihrer Affäre längst auf die Schliche gekommen ist und den gemeinsamen Aufenthalt zu einem Alptraum werden lässt.

FilmdetailsAn Affair to Die For

An Affair to Die For - Be careful who you lust for.
Spanien 2019

TrailerAn Affair to Die For

Blog-ArtikelAn Affair to Die For

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAn Affair to Die For

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAn Affair to Die For

am
Vermutlich wollte man was cleveres und Neues inszenieren aber irgendwie funktioniert das nicht wirklich sondern wirkt zu konstruiert und leblos, was Schade ist, da mit ca. 82min Zeit man noch viel Zeit gehabt hätte, die verschiedenen Figuren und Story nachvollziehbarer und nachfühlbarer zu gestalten. So hinterlässt auch das Ende nur einen emotionslosen merkwürdigen Eindruck bei mir.
Hab den Film primär wegen Claire Forlani geschaut, was OK ist, aber sie auch schon Besseres machte.

ungeprüfte Kritik

Der Film An Affair to Die For erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAn Affair to Die For

Deine Online-Videothek präsentiert: An Affair to Die For aus dem Jahr 2019 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Claire Forlani von Víctor Garcia. Film-Material © Universum Film.
An Affair to Die For; 16; 08.02.2019; 3,3; 3; 0 Minuten; Claire Forlani, Jake Abel, Titus Welliver, Melina Matthews, Nathan Cooper; Thriller;