Sterneköche in der Suppenküche

Sterneköche in der Suppenküche

Massimo Bottura zählt zu den besten Köchen der Welt. Während der Expo 2015 in Milan eröffnete er in einem stillgelegten Theater eine Suppenküche für Bedürftige, ... mehr »
Massimo Bottura zählt zu den besten Köchen der Welt. Während der Expo 2015 in Milan ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungSterneköche in der Suppenküche

Massimo Bottura zählt zu den besten Köchen der Welt. Während der Expo 2015 in Milan eröffnete er in einem stillgelegten Theater eine Suppenküche für Bedürftige, die es so noch nie zuvor gegeben hatte. Alle Mahlzeiten wurden aus Lebensmittelresten des italienischen Expo-Pavillions gekocht. 40 der weltweit berühmtesten Köche halfen Massimo bei seinen Kreationen für Obdachlose und Flüchtlinge. In seinem berührenden Dokumentarfilm 'Sterneköche in der Suppenküche' zeigt Peter Svatek das außergewöhnliche Zusammentreffen von verarmten und obdachlosen Menschen mit den Haute-Cuisine-Köchen, die sie bedienen. Ein Film voller Überraschungen, Emotionen und Lebensfreude.

FilmdetailsSterneköche in der Suppenküche

Théâtre de la vie / Theater of Life - What if food waste could feed the hungry?
Kanada 2016
16.02.2017

TrailerSterneköche in der Suppenküche

Blog-ArtikelSterneköche in der Suppenküche

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSterneköche in der Suppenküche

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSterneköche in der Suppenküche

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSterneköche in der Suppenküche

Deine Online-Videothek präsentiert: Sterneköche in der Suppenküche aus dem Jahr 2016. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Massimo Bottura von Peter Svatek. Film-Material © Weltkino.
Sterneköche in der Suppenküche; 0; 23.02.2018; 0,0; 0; 93 Minuten; Massimo Bottura, Ferran Adrià, Alain Ducasse, Luca Fantin, Alex Atala, Yoshihiro Narisawa; Dokumentation;