Weihnachten im Wilden Westen

Weihnachten im Wilden Westen

Der Cowboy Samuel 'Sam' Benson (Ricky Schroder) steht kurz vor seiner Vermählung mit der gut aussehenden Erica Marlowe (Amy Locane), doch gerät er beim Kartenspiel an ... mehr »
Der Cowboy Samuel 'Sam' Benson (Ricky Schroder) steht kurz vor seiner Vermählung mit ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungWeihnachten im Wilden Westen

Der Cowboy Samuel 'Sam' Benson (Ricky Schroder) steht kurz vor seiner Vermählung mit der gut aussehenden Erica Marlowe (Amy Locane), doch gerät er beim Kartenspiel an einen Betrüger. Ebenezer Scrooge (Jack Palance) ist nicht nur Saloon-Besitzer und Revolverheld, er erleichtert Sam beim Kartenspielen auch noch um sein Land, Geld und seine restlichen Besitztümer. Als Sam ein Geheimfach unter dem Pokertisch entdeckt, beschließt er, Ebenezer auffliegen zu lassen und fordert ihn zum Duell im Morgengrauen. Doch in der Nacht geschieht ein Wunder: Drei Weihnachtsgeister erscheinen dem Betrüger und wandeln seine Gesinnung.

FilmdetailsWeihnachten im Wilden Westen

Ebenezer - Based on the Charles Dickens' classic 'A Christmas Carol'.
Kanada 1998

TrailerWeihnachten im Wilden Westen

Blog-ArtikelWeihnachten im Wilden Westen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWeihnachten im Wilden Westen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWeihnachten im Wilden Westen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWeihnachten im Wilden Westen

Deine Online-Videothek präsentiert: Weihnachten im Wilden Westen aus dem Jahr 1998. Ein Film aus dem Genre Western mit Ricky Schroder von Ken Jubenvill. Film-Material © SchröderMedia.
Weihnachten im Wilden Westen; 12; 03.11.2016; 0,0; 0; 89 Minuten; Ricky Schroder, Amy Locane, Jack Palance, James Dugan, Thomas F. Legg, Daniel Libman; Western, Fantasy;