Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Oberschüler Hodaka hat genug vom idyllischen Landleben und er beschließt sein Glück in Tokio zu suchen. Schnell muss er feststellen, dass das Leben in der Großstadt nicht nur aufregend sondern vor allem teuer ist. Er verbringt einsame Tage und droht zu verelenden, bis er glücklicherweise eine Anstellung als Redakteur bei einem fragwürdigen Okkultismus-Magazin findet. Als wäre sein schwieriger Start in der Großstadt ein Vorbote für das, was ihn noch erwarten wird, regnet es seit seiner Ankunft unaufhörlich. Doch eines Tages lernt er durch einen Wink des Schicksals die junge Hina kennen. Sie ist willensstark und hat die besondere Gabe, das Wetter zu beeinflussen und die Stadt im wunderschönen Sonnenlicht funkeln zu lassen. Doch bald offenbart sich, dass diese mysteriöse Gabe auch ihre Schattenseiten mit sich bringt…

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Makoto Shinkai

Studio

Beijing Enlight Pictures

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2020

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 52 Min.

Genres

Anime
Drama
Romanze

Autoren

Makoto Shinkai

Größe

6,31 GB (1080p HD)
3,95 GB (720p HD)
3,17 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen