WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf
WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf ist zurzeit nicht verfügbar.
Diese Qualität ist in der ausgewählten Sprache nicht verfügbar.

Beschreibung

Nachdem die gesamte Menschheit ihren völlig verschmutzten Heimatplaneten in die Weiten des Weltalls verlassen hat, bleibt das Aufräumen der Erde den Robotern überlassen. 700 Jahre später ist nur noch der kleine Roboter WALL•E übrig und macht unermüdlich genau das, wofür er hergestellt wurde: Müll sortieren und zu kleinen Würfeln pressen. Doch nach all den Jahren alleine auf dieser Welt hat der liebenswerte Kerl einen winzigen Defekt entwickelt: eine Persönlichkeit. Fortan leidet er zunehmend unter seiner Einsamkeit.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Andrew Stanton

Studio

Pixar

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2008


Dauer

1 Std. 34 Min.

Genres

Zeichentrick
Familie
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Andrew Stanton
Pete Docter
Jim Reardon

Größe

5,52 GB (1080p HD)
3,46 GB (720p HD)
2,77 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen