Vice - Der zweite Mann
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Adam McKay

Studio

Universum

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2019

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std. 13 Min.

Genres

Komödie
Drama

Autoren

Adam McKay

Größe

7,48 GB (1080p HD)
4,69 GB (720p HD)
3,76 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen