Vendetta: Tag der Abrechnung
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Als seine Tochter brutal ermordet wird, nimmt er das Gesetz in die eigenen Hände! Action-Ikone Bruce Willis in Höchstform! Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit: als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt Duncan das Gesetz in die eigenen Hände. Doch es ist nicht damit getan, den Mörder zur Strecke zu bringen, ist dieser doch der Sohn von Gangsterboss Donnie Fetter (Bruce Willis). Duncan findet sich in einem Bandenkrieg wieder, deren Mitglieder ebenso versessen auf Rache sind wie er selbst! Action-Ikone Bruce Willis liefert erneut ab und das in Höchstform! In einer seiner letzten Rollen bekommt er tatkräftige Unterstützung von VIKINGS-Star Clive Standen, dem Action-Garanten Thomas Jane (THE PUNISHER) und dem legendären Boxer-Schwergewicht Mike Tyson (IP MAN 3). Nichts für zarte Gemüter!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Jared Cohn

Studio

Bar None Productions

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2022

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 36 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Thriller/Krimi

Autoren

Jared Cohn

Größe

5,41 GB (1080p HD)
3,39 GB (720p HD)
2,71 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen