V8-2: Die Rache der Nitros
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Der Traum von Geschwindigkeit und Abenteuer geht weiter! Die rennfahrenden Freunde Robin und David, seine Schwester Luca und die Mechanikerin Kiki Lilou beweisen erneut, was sie drauf haben. Bei einem Rennen nehmen die drei Mädchen der Nitro-Freaks Robin als Geisel und verfolgen damit einen ausgeklügelten Masterplan: Robin soll für die Nitros gegen sein eigenes Team fahren. Die vier V8-Freunde werden auf eine harte Probe gestellt, die sie nur meistern können, wenn sie einander vertrauen und zusammenhalten -- auf der Rennpiste und im Leben. Das Renn-Spektakel vom Autor und Regisseur von Die wilden Kerle geht in die zweite Runde! In der Fortsetzung von V8 -- DU WILLST DER BESTE SEIN sorgen turboschnelle Flitzer und wahrer Teamgeist für spannende Action!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Joachim Masannek

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2015


Dauer

1 Std. 32 Min.

Genres

Action/Abenteuer

Autoren

Joachim Masannek

Größe

5,48 GB (1080p HD)
2,59 GB (720p HD)
1,95 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen