Und Taglich Grubt Das Murmeltier
SD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Als er bei seinem Bericht über den alljährlichen Tag des Murmeltiers in Punxsatawney, Pennsylvania, eingeschneit wird, findet sich Wetteransager Phil Connors (Bill Murray) in einer Zeitschleife wieder, die den 2. Februar endlos wiederholt. Seine Welt besteht jeden Tag aus denselben Menschen, die aber nicht wissen, dass der Tag des Murmeltiers sich täglich wiederholt. Das verschafft ihm einen gewissen Vorteil: Er kann in Erfahrung bringen, was eine Frau bei einem Mann sucht und sich am nächsten Tag genau richtig verhalten, um sie zu beeindrucken. Glücklicherweise ist eine Frau in seiner Nähe, an der er üben kann. Es ist Rita (Andie MacDowell), Phils geplagte Produzentin, die seine Launen, Ansprüche und Missmutigkeiten ertragen muss. Schrittweise kann Phil die Fehler in seinem Verhalten erkennen und sein Benehmen verbessern, bis endlich ein Tag des Murmeltiers beginnt, an dem sie ihn tatsächlich mag.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Harold Ramis

Studio

Sony Pictures

Veröffentlichungsjahr

1993

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 41 Min.

Genres

Komödie
Romanze

Autoren

Danny Rubin
Harold Ramis

Größe

1,41 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen