TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Die quirlige kleine Fee Tinkerbell wurde auserwählt das prachtvolle Herbst-Zepter zu entwerfen, das von einem einzigartigen Mondstein geziert wird. Dieser kostbare Stein entwickelt eine wundersame Kraft, die den Menschen den Herbst bringt. Als die kleine Fee in einem unachtsamen Augenblick den Mondstein zerbricht, ist nicht nur ihre wochenlange Arbeit völlig umsonst gewesen, auch der Herbstbeginn ist nun in ernsthafter Gefahr. Um die Herbst-Zeremonie zu retten, begibt sich Tinkerbell auf die abenteuerliche Suche nach einem geheimnisvollen Spiegel, der seinem Besitzer einen Wunsch gewährt. Doch nur mit viel Geschick, einer gehörigen Portion Mut und der Hilfe ihrer Freunde kann sie es schaffen die spannenden Abenteuer zu bestehen. Auf ihrer fantastischen Reise jenseits des Tals der Feen entdeckt Tinkerbell, dass es keinen größeren Schatz gibt als wahre Freundschaft!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Klay Hall

Studio

Disney

Veröffentlichungsjahr

2009


Dauer

1 Std. 20 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Zeichentrick
Familie
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Evan Spiliotopoulos
Klay Hall

Größe

4,46 GB (1080p HD)
2,32 GB (720p HD)
1,52 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen