The Apartment - Willkommen im Alptraum
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills! In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, einem Gemeinschafts-Pool und einer Community, die auch mal gemeinsam grillt. Für Sarah ist mit ihrem Umzug ein Traum in Erfüllung gegangen. Doch der Schein trügt: Merkwürdige Geräusche in der Nacht rauben ihr den Schlaf, ihre Katze verschwindet und irgendwie scheint jeder ein bisschen zu hilfsbereit und freundlich zu sein. Als Sarah dem dunklen Geheimnis des Apartments auf die Spur kommt, ist sie bereits gefangen in einem nicht enden wollenden Albtraum ... denn seine Nachbarn kann man sich bekanntlich nicht aussuchen ... Wir alle kennen Horror-Storys, die mit einem Apartment zu tun haben: WG-Mitbewohner mit seltsamen Angewohnheiten, gruselige Vermieter oder Schimmel an den Wänden. Doch was Sarah in THE APARTMENT passiert, sprengt alle Grenzen des Vorstellbaren. Fesselnd, atmosphärisch und clever: Dieses Genre-Highlight ist eine echte Entdeckung!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

David Marmor

Studio

KochMediaVOD

Veröffentlichungsjahr

2019

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 30 Min.

Genres

Drama
Horror
Thriller/Krimi

Größe

5,04 GB (1080p HD)
3,16 GB (720p HD)
2,54 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen