Tage des Donners
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Tage des Donners wurde nach einem 4K-Filmtransfer unter der Aufsicht des Produzenten Jerry Bruckheimer neu gemastert und explodiert mit der spektakulärsten Rennsport-Action, die jemals aufgenommen wurde. Tom Cruise spielt den Rennfahrer Cole Trickle, dessen Talent und Ehrgeiz nur von seinem brennenden Siegeswillen übertroffen werden. Cole wird vom Geschäftsmann Tim Daland (Randy Quaid) entdeckt und schließt mit dem legendären Teamchef und Autobauer Harry Hogge (Oscar-Gewinner Robert Duvall) für den Winston Cup in der Daytona 500 zusammen. Nachdem Coles Karriere wegen einem explosiven Unfall fast endet, wendet er sich an eine schöne Ärztin (Nicole Kidman), um seine Nerven und seinen Mut wiederzugewinnen, die er benötigt, um Rennen zu gewinnen und um weiterzuleben.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Tony Scott

Studio

Paramount

Untertitel

Deutsch
English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

1990

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 47 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Sport

Autoren

Robert Towne
Tom Cruise

Größe

6,01 GB (1080p HD)
3,76 GB (720p HD)
3,01 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen