Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Von Kindesbeinen an wollte Tad ein großer Abenteurer und Archäologe werden - ganz so wie sein Idol, der legendäre Max Mordon, der in antiken Tempeln und Pyramiden nach Schätzen sucht. Dieser Kindertraum von der Jagd nach verschollenen Reichtümern hat sich allerdings nicht erfüllt. Stattdessen muss Tad seiner langweiligen Arbeit auf der Baustelle nachgehen. Aber dann gerät er durch eine Verwechslung doch noch in ein großes Abenteuer: Weil man ihn irrtümlich für einen Archäologie-Experten hält, landet er in Südamerika, wo er Professor Lavrof und dessen Tochter Sara bei der Suche nach der goldenen Stadt Paititi helfen soll. Schnell merkt Tad, dass das Leben als Abenteurer sehr gefährlich ist, denn die finstere Organisation "Odysseus" hat es ebenfalls auf das Gold abgesehen. Und ausgerechnet Max Mordon steckt mit ihnen unter einer Decke...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Enrique Gato

Studio

Universum

Veröffentlichungsjahr

2013

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 31 Min.

Genres

Familie

Größe

5,47 GB (1080p HD)
2,58 GB (720p HD)
1,94 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen