Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt
SD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte u nter den raumfahrenden Völkern, ihren Einflussbereich im Univers um zu erweitern. Dabei kommt es zu einer dramatischen Konfrontat ion mit dem hochentwickelten Volk der Minbari, das den Menschen technologisch um Lichtjahre voraus ist. Im Krieg zwischen Erde u nd Minbar steht die Menschheit vor dem Ende ihrer Geschichte. An gesichts der drohenden Katastrophe wird der junge Commander Sher idan auf einen neutralen Planeten zu Verhandlungen entsandt. Doc h seine Zeit ist knapp, denn die Armada der Minbari nähert sich schon der Erde zum letzten vernichtenden Gefecht ...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Michael Vejar

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

1998

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 34 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

J. Michael Straczynski

Größe

1,37 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen