Run - Du kannst ihr nicht entkommen
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Diane hat ihre als Frühchen und mit zahlreichen Krankheiten und Behinderungen geborene Tochter völlig isoliert großgezogen und zu Hause unterrichtet. Doch es gibt Geheimnisse, die Chloe erst jetzt als Teenagerin zu realisieren beginnt, wo die angehende Ingenieurin kurz davor steht, aufs College zu gehen. Schon bald stellt Chloe in Frage, wer ihre Mutter wirklich ist. Doch Diane merkt, dass ihre Tochter ihr auf die Schliche gekommen ist und wird alles dafür tun, dass Chloe auch weiterhin bei ihr bleibt.

Zusätzliche Informationen

Studio

Lionsgate

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2020

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 29 Min.

Genres

Horror
Thriller/Krimi

Größe

5,02 GB (1080p HD)
3,15 GB (720p HD)
2,52 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen