Peter Hase 2 - Ein Hase Macht Sich Vom Acker
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Will Gluck

Studio

Sony Pictures

Untertitel

Deutsch
English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2021


Dauer

1 Std. 33 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie
Familie

Autoren

Will Gluck
Patrick Burleigh
Beatrix Potter

Größe

5,22 GB (1080p HD)
3,27 GB (720p HD)
2,62 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen