Napola - Elite Für Den Führer
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Deutschland 1942. Das H*****-Regime ist auf dem Höhepunkt seiner politischen und militärischen Macht. Der 17-jährige Friedrich Weimer ist ein außergewöhnlich talentierter Boxer, was ihm die Türen zum Eliteinternat "Napola" öffnet. Er sieht dort die große Chance, sich aus den Klassenschranken zu befreien. Zunächst ist er auch begeistert von den dort gebotenen Möglichkeiten. Doch als er den sensiblen Albrecht Stein und dessen ebenso analytische wie pazifistische Denkweise kennen lernt, keimen Zweifel an des Führers Herrlichkeit.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Dennis Gansel

Studio

Constantin Film

Veröffentlichungsjahr

2005

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 49 Min.

Genres

Drama

Autoren

Dennis Gansel
Maggie Peren

Größe

6,54 GB (1080p HD)
3,48 GB (720p HD)
2,32 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen