Mein Partner mit der kalten Schnauze
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

James Belushi ist Thomas Dooley, ein unorthodoxer Drogenfahnder, dem in dieser fabelhaften Action-Komödie ein freidenkender Polizeihund zur Seite gestellt wird. Der eigensinnige Dooley ist kurz davor, einen sehr bekannten Promi festzunehmen, der in einen 50 Millionen Dollar schweren Kokainhandel verwickelt ist. Da er als zu schwierig für ein Team gilt, findet sich niemand, der mit Dooley arbeiten will, außer Jerry Lee, einem speziell ausgebildeten Schäferhund. Jerry Lee ist bekannt für seine Spürnase, mit der er immer wieder Drogenschmuggler auffliegen lässt. Zunächst fällt es beiden neuen Partnern schwer, sich aufeinander einzulassen, aber nach eine Serie von Schießereien, Überwachungen, Schlägereien und romantischen Fehlschlägen entwickeln die beiden einen widerwilligen Respekt füreinander. Ein herzerwärmender, kurzweiliger Film über ein eigenwilliges, aber sehr erfolgreiches Ermittlerteam: einen Menschen und seinen besten Freund.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Rod Daniel

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

1989

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 42 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie
Familie

Autoren

Steven Siegel
Scott Myers

Größe

5,9 GB (1080p HD)
3,07 GB (720p HD)
2,01 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen