Magie auf 4 Pfoten
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Der junge Bobby findet heraus, dass sein Hund Ozzy schon über 600 Jahre alt ist, sprechen kann und einst einem mächtigen Zauberer gehörte. Zusammen mit Ozzy begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise zurück in die Zeit. Dabei erlangt er fantastische Zauberkräfte und muss dem finsteren Zauberer Lord Gargheon entgegentreten.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Bryan Michael Stoller

Studio

Telepool

Veröffentlichungsjahr

2022

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 36 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Familie

Autoren

Bryan Michael Stoller

Größe

5,38 GB (1080p HD)
3,37 GB (720p HD)
2,7 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen