Love, Rosie - Für immer vielleicht
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Rosie (Lily Colins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die bieden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffähren, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirlich nur eine Chance für die große Liebe?

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Christian Ditter

Studio

Constantin Film

Veröffentlichungsjahr

2014

Dauer

1 Std. 38 Min.

Genres

Komödie
Romanze

Autoren

Juliette Towhidi
Cecelia Ahern

Größe

5,86 GB (1080p HD)
3,11 GB (720p HD)
2,08 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen