James Bond: Leben Und Sterben Lassen
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Mr. Big ist ein ebenso gerissener wie gefährlicher Bösewicht. Als er den Coup des Jahrhunderts starten und die Welt mit Heroin überschwemmen will, wird Superagent 007 auf ihn angesetzt. Seine Jagd auf den skrupellosen Gangster führt ihn über New York und New Orleans in die Karibik, wo er aufregende Abenteuer erlebt, nicht zuletzt auch wieder als unwiderstehlicher Liebling der Damen. Als in New York, New Orleans und auf der Karibikinsel San Monique fast gleichzeitig drei Agenten des britischen Geheimdienstes umgebracht werden, beauftragt 'M' (Bernard Lee) seinen Spitzenmann James Bond (Roger Moore) mit dem brisanten Fall. Wie üblich überrascht der neue Auftrag 007 bei einem Schäferstündchen, wie Miss Moneypenny (Lois Maxwell) mißbilligend feststellen muß. In New York bekommt Bond schnell zu spüren, daß der Fall es in sich hat. Mr. Big (Yaphet Kotto), offenbar ein großes Tier in der Unterwelt, scheint dabei die Fäden zu ziehen. Als Bond ihm zum erstenmal gegenübersteht, lernt er auch die bildhübsche Solitaire (Jane Seymour) kennen, die Mr. Big die Karten zu legen und die Zukunft zu deuten pflegt. 007 ist von ihr ebenso angetan wie von Rosie (Gloria Hendry), die er später unter befremdenden Umständen in der Karibik trifft. Rosie ist zwar eine lausige Agentin, sonst aber durchaus liebenswert. Auch Solitaire vermag sich bei einer neuerlichen Begegnung Bonds Charme nicht zu entziehen. Mr. Big wiederum sinnt auf Rache, weil der flotte Superagent ihm nicht nur seine wahrsagende Schöne ausspannt, sondern auch dahinterkommt, daß Mr. Big ein Doppelleben führt und finstere Pläne mit Tonnen von Heroin hat. Ehe Bond ihm das Handwerk legen kann, muß er sich allerdings noch ausgiebig mit Bigs 'Gorilla' Teehee (Julius W. Harris) abplagen und sich gegen Alligatoren und korrupte Voodoo-Priester behaupten.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Guy Hamilton

Studio

MGM

Veröffentlichungsjahr

1973

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

2 Std. 1 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Thriller/Krimi

Autoren

Tom Mankiewicz
Ian Fleming

Größe

7,24 GB (1080p HD)
3,42 GB (720p HD)
2,57 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen