Im Rausch der Sterne
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Adam Jones ist genial, erfolgreich, leidenschaftlich und hat einen exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam clean und zurück in seiner Wahlheimat London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein Restaurant, er will 3 Sterne und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Doch Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Letztendlich besitzen beide die gleiche Leidenschaft und Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

Zusätzliche Informationen

Studio

Universum

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2015

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 41 Min.

Genres

Drama

Größe

5,98 GB (1080p HD)
2,83 GB (720p HD)
2,13 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen