Im Korper des Feindes - Face/Off
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Im rasanten High-Tech-Thriller „Im Körper des Feindes“ geht der abgebrühte FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) auf eine gefährliche Undercover-Mission. Er muss eine tödliche biologische Waffe finden, die sein Erzrivale, der sadistische Auftragsterrorist Castor Troy (Nicolas Cage) gepflanzt hat. Mithilfe einer radikalen Operation „borgt“ Archer sich buchstäblich Troys Gesicht und Identität, um diese Mission zu erfüllen. Doch der Plan läuft schief – der aus dem Koma erwachte Troy verwandelt sich in Archer und beginnt, sein Leben aus den Angeln heben – in der Arbeit wie auch privat. Die Bombe tickt und die Spannung steigt, als sich Archer und Troy, gefangen im Körper ihres Feindes, ein Katz-und-Maus-Spiel liefern, um Gesicht zu wahren… das eigene!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

John Woo

Studio

Touchstone Pictures

Veröffentlichungsjahr

1997

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

2 Std. 13 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama

Autoren

Mike Werb
Michael Colleary

Größe

7,92 GB (1080p HD)
3,74 GB (720p HD)
2,81 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen