Hui Buh, Das Schlossgespenst
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

500 Jahre, nachdem Ritter Balduin per Fluch in das Gespenst Hui Buh verwandelt wurde, kommt endlich wieder Leben in seine transparente Hülle. Nach Ankunft von Schlossbesitzer König Julius und seiner Verlobten versucht Hui Buh, so schrecklich wie noch nie zu sein. Doch als das Ergebnis eher komisch ausfällt und seine Spuklizenz verbrennt, findet Hui Buh einen neuen Freund, der Hilfe so nötig hat wie auch er.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Sebastian Niemann

Studio

Constantin Film

Veröffentlichungsjahr

2006


Dauer

1 Std. 38 Min.

Genres

Komödie
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Dirk Ahner
Eberhard Alexander Burgh
Sebastian Niemann

Größe

5,71 GB (1080p HD)
2,97 GB (720p HD)
1,94 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen