Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Herbie ist wieder da! Brandneu und mit mehr Power und Tricks unter der rostigen Karosserie als jemals zuvor: noch aufmüpfiger, eigensinniger und liebenswerter! Der kleine VW-Käfer steht schon mit einem Rad im Autohimmel, als ihn Maggie vor dem sicheren Rosttod rettet. Eigentlich will die Collegestudentin einen flotten Flitzer, denn ihr sehnlichster Wunsch ist es, Rennfahrerin zu werden. Doch Hand aufs Steuer: Kraftpaket Herbie ist das Beste, was ihr passieren kann! Das rasante Duo düst direkt vom Schrottplatz rein ins nächste Rennen. Da muss die clevere Nr. 53 so manches Ass aus der eingedellten Motorhaube ziehen, um allen die Rücklichter zu zeigen! Mit Karacho fährt das megawitzige Actionabenteuer auf der Überholspur! Der Kultkäfer mit Temposyndrom, Heißdüse Lindsay Lohan und Highspeed-Stars wie Matt Dillon und Michael Keaton geben Vollgas!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Angela Robinson

Studio

Disney

Veröffentlichungsjahr

2005


Dauer

1 Std. 40 Min.

Genres

Komödie
Familie

Autoren

Thomas Lennon
Robert Ben Garant
Alfred Gough

Größe

5,74 GB (1080p HD)
2,71 GB (720p HD)
2,04 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen