Harry Potter und die Kammer des Schreckens
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Fliegende Autos, gemeingefährliche Bäume und die Warnung eines mysteriösen Hauselfen - so beginnt für Hary Potter das zweite Schuljahr in der faszinierenden Welt der Zauberei. Dieses Jahr in Hogwarts trifft Harry auf sprechende Spinnen und schimpfende Briefe, und wegen seiner besonderen Fähigkeit, mit Schlangen zu sprechen, wenden sich sogar seine Freunde von ihm ab. Der Aufenhalt in Hogwarts ist voller Abenteuer und Gefahren. Duellierclubs, besessene Klatscher und auf einer Wand verkündigt eine geheimnisvolle Schrift: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. In der fesselnden Verfilmung des zweiten Buchs von J.K. Rowling müssen Harry, Ron und Hermine all ihre magischen Fähigkeiten und ihren ganzen Mut einsetzen, um Hogwarts zu retten. Freut euch auf einen Film voller Spaß und Spannung, wenn Harry Potter zeigt, dass er mehr als ein Zauberer ist - er ist ein Held.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Chris Columbus

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

2002

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

2 Std. 40 Min.

Genres

Action/Abenteuer

Autoren

J.K. Rowling
Steve Kloves

Größe

9,01 GB (1080p HD)
5,64 GB (720p HD)
4,52 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen