Freitag der 13. Teil 4 – Das letzte Kapitel
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Mach dich bereit, wenn das Böse in „Freitag der 13. – Das letzte Kapitel“ . wieder zum Leben erwacht! Nach dem Massaker am Crystal Lake wurde Jason für tot erklärt und in die Leichenhalle des Krankenhauses gebracht. Auf mysteriöse Weise wiederbelebt, setzt er seine Lust am Töten in dem Camp fort, wo das grausame Gemetzel begann. Wieder versetzt er Teenager in Angst und Schrecken, trifft aber auch auf den Tommy Jarvis, der mit Vorliebe Horrormasken und Make-up selbst herstellt. Die Begegnung führt zu einem schrecklichen, blutigen Kampf, der Nerven auf die Zerreißprobe stellt. Hat der teuflische Jason am Ende seinen Meister gefunden?

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Joseph Zito

Studio

Paramount

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

1984

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

18+


Dauer

1 Std. 31 Min.

Genres

Drama
Horror

Autoren

Victor Miller
Ron Kurz
Martin Kitrosser

Größe

5,17 GB (1080p HD)
2,65 GB (720p HD)
1,75 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen