Flight World War II-Zurück im Zweiten Weltkrieg
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat folgt der Schock: Die mit über 200 Fluggästen fasst vollbesetzte 757 befindet sich mitten in einem Luftkampf zwischen der Royal Air Force und der deutschen Wehrmacht... Das Unwetter hat das Flugzeug durch einen Zeittunnel in das Jahr 1940 und somit direkt in den Zweiten Weltkrieg katapultiert. Die Crew setz nun alles daran unbeschadet durch die Luftschlacht zu kommen und irgendwie einen Weg zurück in die Zukunft zu finden.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Emile Edwin Smith

Studio

DaredoGmbH

Veröffentlichungsjahr

2015

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 21 Min.

Genres

Action/Abenteuer

Autoren

Jacob Cooney
Bill Hanstock

Größe

4,87 GB (1080p HD)
2,3 GB (720p HD)
1,73 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen