Feivel der Mauswanderer - Im Wilden Westen
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Der kleine Mäuserich Feivel lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp Sheriff werden! Auch Feivels Eltern zieht es in die weite Prärie, weil ihnen ein Betrüger einredet, dass dort Katzen und Mäuse in Frieden miteinander leben. So macht sich Familie Mouskewitz also auf die gefahrvollste Reise ihres Leben ... Auch diesen zweiten großen Kinofilm um den mutigen Feivel produzierte Steven Spielberg, wieder mit wunderschöner Filmmusik von Oscar®-Preisträger James Horner ("Titanic").

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Phil Nibbelink
Simon Wells

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

1991

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 15 Min.

Genres

Zeichentrick
Komödie
Familie

Autoren

David Kirschner
Charles Swenson
Flint Dille

Größe

4,44 GB (1080p HD)
2,36 GB (720p HD)
1,58 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen