Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Dom Toretto (Vin Diesel) verlässt sein Versteck in der Dominikanischen Republik und kehrt nach Los Angeles zurück, um den Tod eines Freundes zu sühnen. Dort begegnet er seinem alten Verfolger, dem Polizisten Brian O’Conner (Paul Walker), mit dem er eines gemeinsam hat: Auch O’Conner will den für den Mord Verantwortlichen stellen, einen Drogenboss namens Arturo Braga (John Ortiz). Die beiden Kontrahenten tun sich notgedrungen zusammen, um Braga gemeinsam zu finden und den Drogenschmuggel über die mexikanische Grenze lahmzulegen. Dem anderen vertrauen zu müssen, ist eine ungewohnte Erfahrung. Klar, dass auch im vierten Teil der Fast & Furious-Reihe viele schnelle Autos und waghalsige Rennen zu sehen sind. Mit dabei in diesem rasanten Action-Movie: Michelle Rodriguez und Jordana Brewster.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Justin Lin

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2009

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 46 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Thriller/Krimi

Autoren

Chris Morgan
Gary Scott Thompson

Größe

6,34 GB (1080p HD)
3 GB (720p HD)
2,25 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen