El Narco: Willkommen in der Drogenhölle
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Benjamin Garcia, Benny, kommt 20 Jahre nachdem er aufgebrochen war, um in den Vereinigten Staaten sein Glück zu finden, in sein kleines mexikanisches Heimatdorf zurück. Sein jüngerer Bruder, der in letzter Zeit nur noch als Frauenheld und skrupelloser Handlanger des Drogenbarons Don Reyes unter dem Namen „El Diabolo - Der Teufel“ bekannt gewesen war, ist tot. Benny beschließt, sich dessen Frau und seines Neffen anzunehmen. Doch die berufliche Perspektivlosigkeit in seiner Heimat und falsche Freunde aus der Vergangenheit holen ihn alsbald ein und er verdingt sich von nun an selbst als Geldeintreiber und Drogenkurier für Don Reyes, der sogar den Polizeiapparat im Land vollkommen zu kontrollieren scheint, aber mit seinem Bruder einen erbitterten territorialen Krieg führt. Benny genießt zunächst das neue Ansehen unter seinen Landsleuten, dass einhergeht mit viel Geld, Frauen, Spaß und oft zügelloser Gewalt. Doch bald stellt er fest, dass das kriminelle Leben nicht immer hält, was es verspricht und dass es kein Zurück mehr zu geben scheint, aus diesem Leben geprägt von immerwährender Angst und Tod.

Zusätzliche Informationen

Studio

Under the Milky Way

Veröffentlichungsjahr

2010

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

18+


Dauer

2 Std. 28 Min.

Genres

Thriller/Krimi

Größe

8,32 GB (1080p HD)
5,21 GB (720p HD)
4,18 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen