Einmal Mond und zurück
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Raumfahrt liegt Mike Goldwings Familie im Blut: sowohl sein Vater als auch sein Großvater waren Astronauten. Als der mutige und entschlossene 12-jährige Junge entdeckt, dass ein exzentrischer Milliardär plant, zum Mond zu fliegen, seine enormen wertvollen Rohstoffe auszubeuten und die amerikanische Flagge zu zerstören, die von den Apollo-XI-Astronauten bei ihrer historischen Mondlandung gehisst wurde, beginnt der Countdown zu einem spektakulären Abenteuer! Gemeinsam mit seinem Großvater, seinen besten Freunden Amy und Marty und einem schlauen Chamäleon startet Mike eine unglaubliche Mission zum Mond, entschlossen, den üblen Plan des Milliardärs zu vereiteln, die Flagge zu retten und seine Familie wiederzuvereinen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Enrique Gato

Studio

Paramount

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2015


Dauer

1 Std. 34 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Zeichentrick
Komödie

Autoren

Jordi Gasull
Javier López Barreira
Neil Landau

Größe

5,63 GB (1080p HD)
2,89 GB (720p HD)
2 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen