Die Welt ist in guten Händen
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Die Jagd ist eröffnet! CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar- Preisträger SIR ANTHONY HOPKINS) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch, einen Atomwaffendeal abzuschlieen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation einzuschleichen, wird Oakes Kollege Pope erschossen, ohne den der Deal platzen würde. Die einzige Chance des CIA, doch noch an die Atombombe zu kommen, ist Popes Zwillingsbruder. Allerdings weiss dieser noch gar nicht, dass er einen Bruder hatte, und obwohl er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hat er ansonsten kaum Ähnlichkeit mit seinem eiskalt-professionellen Zwilling. Deswegen soll Jake Hayes (Starkomiker CHRIS ROCK) in einem 9-Tage-Crashkurs in kürzester Zeit zu einem knallharten CIA-Agenten ausgebildet werden. Hayes gefährlichste Waffe ist allerdings nicht die 9 Millimeter, sondern sein schnelles Mundwerk, das jeden anderen Spion ganz schön blass aussehen lsst. Die beiden Agenten begeben sich auf die Jagd nach der Bombe, doch schon bald stellen sie fest, dass sie nicht die Jäger sind, sondern die Gejagten. Blockbuster-Produzent Jerry Bruckheimer und Erfolgsregisseur Joel Schumacher schufen ein Meisterwerk des coolen Actiongenres mit absoluter Starbesetzung - Hochspannung und Nervenkitzel bis zur letzten Minute!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Joel Schumacher

Studio

Touchstone Pictures

Veröffentlichungsjahr

2002

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 56 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie

Autoren

Gary M. Goodman
David Himmelstein
Jason Richman

Größe

6,93 GB (1080p HD)
3,28 GB (720p HD)
2,46 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen