Die Abenteuer des Robin Hood
SD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Dieser Klassiker über den sagenumwobenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme u nd Ausstattung. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende Ges chichte und die ausgezeichnete Regie von Michael Curtiz machen d iesen romantischen Abenteuerfilm zu ganz großem Kino! Der legend äre Errol Flynn in der Rolle des edlen Rächers begeistert mit se inen schauspielerischen Leistungen nicht nur seine Fans, ob er d en bösen Prinz John außer Gefecht setzt, sich mit dem niederträc htigen Sir Guy of Gisbourne duelliert oder die Hand der schönen Jungfrau Marian gewinnt.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Michael Curtiz
William Keighley

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

1938

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 41 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Romanze

Autoren

Norman Reilly Raine
Seton I. Miller
Rowland Leigh

Größe

1,59 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen