Der Erbe: Die Geschichte eines verlorenen Sohns
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Jake ist das Leben auf der väterlichen Farm leid. Er möchte sein eigenes Glück suchen und bittet seinen Vater, ihm sein Erbe auszuzahlen. Wider Erwarten gibt sein Vater nach und lässt ihn ziehen. Zur Überraschung aller schafft Jake den Durchbruch in der Großstadt und findet schnell neue Freunde. Doch ohne Vorwarnung wendet sich sein Blatt und er erkennt, dass er sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Kann er der Bedrohung entkommen? Kann er den Weg nach Hause zu seinem Vater wiederfinden?

Zusätzliche Informationen

Studio

Under the Milky Way

Veröffentlichungsjahr

2014

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 44 Min.

Genres

Drama
Romanze

Größe

5,99 GB (1080p HD)
2,77 GB (720p HD)
2,06 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen